Fritzbox 7360 Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt ...!?

Alex676

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin heute von einer Fritzbox 7170 auf die 7360 (FRITZ!OS 06.30) umgestiegen läuft sehr gut, bis auf eine Sache, bei der neuen Box scheint es nicht möglich zu sein Ports freizugeben, Fehlermeldung:"Fritzbox 7360 Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert werden, da das Ziel nicht im Heimnetz liegt" ich hab die Portfreigaben an verschiedenen Adressen probiert ist aber nicht möglich, kann das sein an der 7170 ging das problemlos woran liegt das ?

Irgendwas Grundsätzliches hab ich da übersehen ? (Muss ich die Netzwerkteilnehmer fürs Heimnetz auswählen ?)

Bis dann... Alex

Anhänge

• Fritzbox 7360 Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert wer.jpg
    Fritzbox 7360 Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert wer.jpg
    41.8 KB · Aufrufe: 15
  • Fritzbox 7360 UPNP-Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktivier.jpg
    Fritzbox 7360 UPNP-Portfreigabe nicht möglich Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktivier.jpg
    89.1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es hat geklappt, ich hab gestern die Fritzbox noch einmal zurückgesetzt und
die Einstellungen der 7170 ohne die Portfreigaben importiert, danach konnte
ich ohne Probleme alle gewünschten Ports freigeben.

Cuuuuuu Alex

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77