[Frage] Fritzbox 7360 Vodafone "Neue Rufnummer" - Keine Funktion/Einrichtung möglich

Sumale.my

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze folgende Box:
Fritzbox 7360
FW: 124.06.86
Vodafone-Tarif: Red Internet und Phone 100 DSL

Ich habe diese erfolgreich mit meinem Vodafone-Anbieter verbunden. Internet + TV laufen.

Ich habe kein DECT Telefon zuhause, möchte aber die Fritzbox Fon App nutzen. Diese ist auch eingerichtet und mit der Box verbunden.

Wenn ich eine neue Rufnummer in der Box hinzufügen möchte, schmeißt mich die Frotzbox zurück zur "Übersicht". Das jedes mal. Auch nach einem Reset/Werksreset keine Besserung.

Woran liegt das?

Bin für eue Hilfe dankbar.

LG

Welche KB hast Du zu Rate gezogen bei Deiner Einrichtung, Internet sowie Telefonie)

Wie sehen denn die Settings (Screenshots) aktuell bei Dir aus?

Was hast Du da eig. für eine 7360? Eine "freie" von AVM (wie lautet die Artikelnummer - 2000 xxxx?) oder eine ehemalige Providerbox?

Sind denn überhaupt schon irgendwelche Rufnummern eingerichtet in der Box?
Und was für eine Rufnummer möchtest du jetzt hinzufügen? Eine von Vodafone oder eine fremde?

Welche KB hast Du zu Rate gezogen bei Deiner Einrichtung, Internet sowie Telefonie)

Wie sehen denn die Settings (Screenshots) aktuell bei Dir aus?

Was hast Du da eig. für eine 7360? Eine "freie" von AVM (wie lautet die Artikelnummer - 2000 xxxx?) oder eine ehemalige Providerbox?

Bisher keinen, ich dachte das sollte einfach sein. Wie gesagt, ich komme nicht einmal dazu eine Nummer einzurichten, da ich direkt wieder zur Übersicht geworfen werde.

Eine AVM - Artikel: 2000 2522

Von welchen Settings genau soll ich ein Screenshot machen?

Handelt es sich um einen SIP-Account oder einen Eintrag im Telefonbuch der FB? Für einen Aufwasch zu #2
LG

Überhaupt um generell eine Nummer hinzuzufügen, denn die Festnetznummer von Vodafone ist nicht in der FB eingetragen, dass wollte ich ja selber nachholen.

Sind denn überhaupt schon irgendwelche Rufnummern eingerichtet in der Box?
Und was für eine Rufnummer möchtest du jetzt hinzufügen? Eine von Vodafone oder eine fremde?

Nein das ist es ja. Es geht um die Rufnummer von Vodafone.

LG

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy