[Problem] Fritzbox 7360 "zerschossen"

lp900

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe eine ewe edition der 7360 mit rukernel entbrandet. Zunächst war die deutsche Version aufgespielt. ich brauchte dann aber die Internationale. Hierbei ist irgendwas passiert???
Jedenfalls blinkt jetzt ständig die grüne PowerLED, manchmal gehen auch alle LEDs kurz an. Irgendwie scheint die Box ständig zu booten. WLAN ist weg, mit LAN komme ich auch nicht rein. Ein Versuch mit recovery von avm begann recht positiv um dann zu melden, es sei die falsche Version.

Die Box ist von 08/2013, hat 16 mb flash.

Kann mir jemand helfen?
 
Unter download.ewe.de/avm findet man glaube ich auch eine recovery für die gebrandeten Boxen von ewe
 
Es ist mir gelungen

das Teil zu retten, habe eine andere Fritzbox genommen, gestartet und bin dann so verfahren wie im rukernel tool beschrieben, mit umstecken des ganzen dann auf die defekte Box. Die 5 Sekunden reichten um die Verbindung herzustellen.

Det Ding looft wieder
 
Freetz hat extra einen Punkt in dem man eine Fw für EWE erstellen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.