[Frage] Fritzbox 7362 SL Ausland tauglich?

@xxxakrepxxx:
Vielleicht solltest du dich mal hier schlau machen. :noidea:

Joe

Es gibt doch gar nicht mehr um DSL, es geht doch jetzt darum wie man das Hotspot-System umgeht

Sorry, ich bin der Meinung, daß das IPPF kein Hackerforum ist!
Also sollte xxxakrepxxx seine FritzBox bei den zuständigen Administratoren anmelden, damit das Anschlußkabel seines WLAN-Accesspoint zum Betrieb seiner FritzBox freigeschaltet/zugelassen wird.

Joe

Joe

Sorry, ich bin der Meinung, daß das IPPF kein Hackerforum ist!

was hat das denn mit hacken zutun??? schonmal den Thread von Anfang an gelesen?:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Es ist mein Haus,meine Anlage,mein Eigentum und bin der Anschlussinhaber!!! Da kann ich anschließen ,was ich will! Hier gehts nur darum,wie die Fritzbox Internet bekommt. Also bevor Du dein Senf abgibts,erst wissen worum es geht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dein Haus, etc ist, warum beauftragst Du nicht denjenigen, der die AP Installation gemacht hat, Dir einen passenden Zugang einzurichten. Das wird das einfachste sein und ist zudem einfach umzusetzen, da es ja schon eine Kabelverbindung gibt, die exklusiv für genutzt werden kann.

1. weil ich momentan nicht vor Ort bin und 2. weil ich bezweifle,dass die mit Fritzbox vertraut sind,weil es dort auch nicht verbreitet ist. Ohne mein Anwesen,könnten die sowieso damit nichts anfangen,weil die Menüführung auf Deutsch ist.

Ich werde aber trotzdem die darauf ansprechen,evtl.hast du recht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderung ist simpel: am Kabel soll eine dauerhafte Internetverbindung ohne Access Control anliegen. Rest ist dann easy.

also an einem Ader? der Strom Ader müsste aber dann weg oder?

Ja, sollte bzw. muss wenn nicht nach aktuellem Standard. Das Netzwerkkabel muss einfach gesagt umgesteckt werden (vor bzw. parallel zu Unify).

ok danke für den Tipp. werde erstmal mein vorhaben denen schildern,mal schauen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,649
Neuestes Mitglied
DiamondExchangeNetwork