Fritzbox 7390 als dect und wlan repeater nutzen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karsten2007

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine 7590 im Haus installiert.
Hier ist wlan und dect installiert.

Nun möchte ich auch wlan und dect in meiner Hobbywerkstatt haben.

Hierzu habe ich noch einen alte Fritzbox 7390.

Kann man oder hat das schonmals jemand probiert eine Frietzbox 7390 sekundär als DECT und WLAN-Repeater zu nutzen?

Erfahrungen würden mich mal interessieren. Oder geht das mit ner neuen 7390 beides zusammen?
 

HarryP_1964

Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
28
Hi,

mit der Board-Funktion "Suchen" findet man/frau über 10 Seiten mit Informationen :rolleyes:.
Repeater (WLAN/DECT) geht, aber die 7390 kann kein Mesh (falls Dich das stört).

Harry
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,562
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
4,918
Punkte für Reaktionen
352
Punkte
83
In diesem Sinne - closed - falls es widererwartend Probleme, welche noch nicht behandelt wurden, geben sollte, bitte einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel und Problembeschreibung incl den bisherigen Versuchen es zu lösen.
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,367
Beiträge
2,021,619
Mitglieder
349,944
Neuestes Mitglied
TT83