.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox 7390 an LTE-Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von wetterreiner, 6 Dez. 2011.

  1. wetterreiner

    wetterreiner Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Kreien
    :confused:Ich habe meine FBF am Festnetz laufen.Nun erhalte ich einen LTE Anschluss von Vodafon.Ich möchte aber meine FBF weiter nutzen.Allein schon wegen meiner DECT-Telefone.Nun meine Frage:Kann man die EASYbox durch FBF ersetzen oder kann man beide kombinieren?

    mfG.Reiner!
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Wenn, dann kombinieren.
    Einfach die Fritte auf Internet per LAN1 stellen.
    Und für Festnetz den ISDN-Teil vom y-Kabel in die Vodafone-Box (die hat hoffentlich ISDN?)