[Gelöst] Fritzbox 7390 an VF VDSL VoIP

Palm_Maniac

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo und Hilfe,

ich bin seid gestern stolzer User eines VDSL50 Anschlusses von Vodafon. Vorher war ich bei Arcor mit 16000 und ebenfalls mit VoIP unterwegs.

Die Zugangsdaten fürs Internet funzen perfekt. Dann habe ich meine 5 Rufnummern, die ich mitgenommen habe, so wie vorher in die FB eingetragen. Ich habe also als Anbieter Arcor/Vodafon gewählt und die entsprechenden Daten eingetragen.

Alle 5 Rufnummern werden mir als Aktiv angezeigt ohne Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen. Trotzdem kann ich weder anderegufen werden, noch kann ich rausrufen. Versuche ich raus zu rufen, kommt ne Bandansage, das die Easybox noch nicht vollständig aktiviert wäre. Laut VF-Hotline ist meine Leitung OK, alle 5 Rufnummern geben ein Freizeichen aus.

Ich habe schon diverse EInstellungen versucht, die ich so im Internet gefunden habe, nichts hat geklappt. Leider waren alle Tipps auch aus 2010 und bezogen sich auf alte Firmware-Versionen oder auf die FB7270.

Ich hoffe, es gibt hier welche, die ebenfalls die gleiche Kombi haben wie ich und kann mit mir mal alle Einstellungen durch gehen.

Vielen Dank im voraus,

Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Es war eine absolut blöde kleinigkeit. Das was ich den ganzen Tag für ein kleines L gehalten habe, war eigentlich ein großes I im Kennwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.