Hallo Jungs,
ich habe jetzt sehr viel über die Fritzbox 7390 gelesen.
Gestern Abend habe ich die Fritzbox mal wieder für einen Test an den Dsl Anschluss gehängt.
Und siehe da die Fritzbox hat eine Dsl Verbindung aufbauen können.
Es war zwar nicht lange aber ein paar Sekunden waren es auch.
Habe zur Zeit die neuste Firmware. 84.04.86-18762 installiert.
Meine Frage an euch, die Fritzbox ist minimal über der Grenze damit sie ein DSL Sync bekommt.
Ist es möglich die Power von dem DSL Modem Chip ein wenig nach oben zu schrauben?
Das wäre natürlich genial da dann auch die Fritzbox an meiner Leitung ein DSL Signal bekommen würde.
Habe hier einen guten Beitrag gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=186782
Kann man das bei der 7390 auch einstellen?
Natürlich habe ich unter den Einstellungen
Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit bereits mehrere Einstellungen versucht.
Die Fritzbox hat nur unter max Performance ( ganz rechts ) das eine mal den DSL Resync gemacht.
Wäre super wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.
PS: Meine DSL Leitung ist sehr sehr lange mit der Fritzbox habe ich bis jetzt erst 1 mal ganz kurtz ein DSL Sync bekommen.
Mit meinem Netgear DG834GB Router bekomme ich in wenigen Sekunden ein DSL Sync
Vielen Dank
Nicole
ich habe jetzt sehr viel über die Fritzbox 7390 gelesen.
Gestern Abend habe ich die Fritzbox mal wieder für einen Test an den Dsl Anschluss gehängt.
Und siehe da die Fritzbox hat eine Dsl Verbindung aufbauen können.
Es war zwar nicht lange aber ein paar Sekunden waren es auch.
Habe zur Zeit die neuste Firmware. 84.04.86-18762 installiert.
Meine Frage an euch, die Fritzbox ist minimal über der Grenze damit sie ein DSL Sync bekommt.
Ist es möglich die Power von dem DSL Modem Chip ein wenig nach oben zu schrauben?
Das wäre natürlich genial da dann auch die Fritzbox an meiner Leitung ein DSL Signal bekommen würde.
Habe hier einen guten Beitrag gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=186782
Kann man das bei der 7390 auch einstellen?
Natürlich habe ich unter den Einstellungen
Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit bereits mehrere Einstellungen versucht.
Die Fritzbox hat nur unter max Performance ( ganz rechts ) das eine mal den DSL Resync gemacht.
Wäre super wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.
PS: Meine DSL Leitung ist sehr sehr lange mit der Fritzbox habe ich bis jetzt erst 1 mal ganz kurtz ein DSL Sync bekommen.
Mit meinem Netgear DG834GB Router bekomme ich in wenigen Sekunden ein DSL Sync
Vielen Dank
Nicole
Zuletzt bearbeitet: