Fritzbox 7390 beste dsl sync Firm? (ADSL)

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Undzwar wollte ich fragen mit welcher Firmware ihr den besten DSL sync habt (ADSL)?

Und ist es Irgendwie möglich mit freetz oder so dsl Treiber oder was eben erforderlich ist um eine bessere DSL sync zu erhalten aus der 7270 bei der 7390 zu verwenden?

mfg

Halo,
Es ist von Deiner Leitung/Dämpfung/Verkabelung abhängig, welchen Speed Du bekommst. Ob man die Treiber austauschen kann? Ich denke nicht, da die beiden Boxen wohl unterschiedliche Chip-Sätze haben :noidea:

Hier mal meine Daten

Wie man sieht nur 9230 down mit der 7270 habe hatte ich 11000 down

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
Schau Dir einmal an, wie die Fehler auf der Leitung aussehen, die der 7270er meine ich ...

Ich habe bei 3 unterschiedlichen Boxen unterschiedliche Leitungskapazitäten gehabt. Daher ist es scheierig zu sagen, ob es am Treiber, am Moden oder sonstwas liegt. Hast Du mit den Boxen auch die Kabel/Netzgeräte getauscht?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.