FritzBox 7390 - Call by Call Anrufliste

DSL_LTE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist es irgendwwie möglich im Nachhinein herauszubekommen, mit welcher Call by Call Vorwahl ein Anruf getätigt wurde?
In meiner Anrufliste stehen nur die Namen aus dem Adressbuch drin.

Da ich jetzt eine hohe Telekomrechnung für November erhielt, würde mich interessieren, was da passiert sein kann und was mich für Dezember erwartet.

Ich verwende kein CbC mehr, da ich All Net Flat habe im Festnetz.

Steht evt. sonst in Sprachübertragung etwas?
http://fritz.box/?lp=sipQual

Wenn nicht bleibt, wohl wirklich nur der EVN zur Rechnung.

@DSL_LTE Welche All-Net deckt denn bitte Weltweit ab? Würde doch eher World Flat heißen oder so. Mehr als EU Flat oder so bekommst doch i.d.R. nicht kostenlos und für Rest gibt es sonst doch eher nur Minutenpakete.

Also nur deutsches Festnetz und Mobilfunk. ;)

Im EVN stehen natürlich auch nur die Verbindungen laut Rechnung drinnen, der Anbieter muss die Daten ja erst der Telekom zur Abrechnung gesammelt melden. Die machen ja bloß Inkasso für die Drittanbieter.

Warum eigentlich immer solange herum diskutieren und nicht auf die eigentliche/ursprüngliche Frage des TE eingehen? Kurzum, der TE liegt mit seiner Vermutung, dass die CbC-Vorwahl nicht angezeigt wird, schlicht daneben:
93f8f843n54d-fb-cbc-anrufliste_01.png

Und so richtig komfortabel auswertbar wird das ganze noch wenn man sich die Anrufliste einfach mal als csv-Datei abspeichern würde (um sie anschließend z.B. mit einer Tabellenkalkulationssoftware wie z.B. Microsoft Excel, Gnumeric oder Open/Libre-Office Calc auszuwerten):
93f8f843n54d-fb-cbc-anrufliste_02.png

Frage mich eher warum der TE nicht selbst darauf gekommen ist... :confused:
Wenn man schon nicht darauf kommt, das ergänzende Informationen (zusätzlich zum Namen aus dem Adressbuch) in einem Mouseover/Popup angezeigt werden, schaut man doch wenigstens erst einmal nach was alles überhaupt exportiert wird beim abspeichern der Anrufliste oder?

Ist doch gut, wenn es so einfach geht. :)
Sehe es halt nicht mehr, da ich zumindest auf CbC verzichten kann für Mobilfunk.

Frage mich eher warum der TE nicht selbst darauf gekommen ist... :confused:
Wenn man schon nicht darauf kommt, das ergänzende Informationen (zusätzlich zum Namen aus dem Adressbuch) in einem Mouseover/Popup angezeigt werden, schaut man doch wenigstens erst einmal nach was alles überhaupt exportiert wird beim abspeichern der Anrufliste oder?
Weil ich a) die Mouse zum Scrollen verwendet hatte und ich nicht damit gerechnet hatte, dass die GUI Hints anzeigt und b) ich dachte, dass man das irgendwie umstellen kann.
Manchmal ist man einfach zu fixiert bzw. aufgrund der Rechnung so geschockt, dass man naheliegende Sachen einfach nicht sieht.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe!

Da zeigt sich wieder einmal der Sinn der täglichen Push-Mail... Einfach schicken lassen und nicht beachten. Aber bei nachträglichen Recherchen unverzichtbar...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15