Fritzbox 7390 entlädt Sinus 302

Svenmann

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich die neue Fritzbox 7390 habe entlädt sich mein Sinus 302 von Telekom bzw es entladen sich alle 3 Telefone im Haus.
Wenn man das Telefon nach dem telefonieren nicht wieder auf die Station stellt ist es spätestens bis zum nächsten Tag komplett entladen.

Gibt es bei der Fritzbox in den Einstellungen etwas das ich einstellen kann?

Danke schon mal im voraus

Gruß Svenman
 
Schalte mal in der FritzBox beide ECO-Einstellungen unter DECT aus. Die eine verursacht eine mangelhafte Verbindungsqualität, die andere das Entladen der Telefone.

Gruß

akapuma
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
ich habe die Einstellungen gestern Abend geändert.
so gegen 19:00 Uhr habe ich mein Telefon von der Ladestation herunter genommen und auf die Seite gelegt. Heute morgen ist es wieder komplett entladen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Svenmann
 
Wie ALT sind die Akkus???
Ein Tipp Sanyo Eneloops sind die besten.
 
...neue Fritzbox 7390 ...
Hast du die FBox schon auf ein mögliches Firmwareupdate überprüft ?

...Gibt es noch eine andere Möglichkeit? ...
Lade das Akkupack komplett auf.
Dann lass das Mobilteil direkt neben der DECT-Basis (FBox) übernachten.

Tritt der gleiche Akku-Zustand (LEER) wieder auf ?
Falls JA, solltest du hier ein paar SS der FBox-DECT-Settings "DECT - Basisstation" einstellen.

Es kann möglicherweise auch das Akkupack sein.
Hier hilft bei Defekt, wie von Wilfried oben schon erklärt, nur der Austausch.

Ist die Expertenansicht in der FBox ist aktiviert ?
Wurde etwas Besonderes in der FBox unter "System - Ereignisse - Telefonie" verzeichnet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.