Fritzbox 7390; Fritz Os 6.0 Vodafone Vdsl 50 000 Kein Dsl Sync

Kronos7390

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe nur folgendes Problem, und die Lösung wurde hier auch schon im Forum genannt. Und zwar ist sie hier zu finden.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213524

Es besteht genau dieses Problem mit dem Dsl Sync, mit Fritz Os 5.5 war alles Top, danach machte ich eine Frimware upgrade, und danach hatte ich kein Dsl Sync mehr. (Ich glaube aber eher das hat mit Vodafone was zu tun, die Fritzbox als Router an der Easybox funktioniert super).

Der Lösungsvorschlag wie gesagt ist oben genannt, und bestimmt auch richtig, nur passiert bei mir folgendes, wenn ich die Confing aus der Fritzbox runterladen, und sie editiere wie oben beschrieben, klappt das auch.

Allerdings kann ich die editierte datei nicht wieder hochladen, dann kommt eine fehlermeldung ?

Gibt es eine richtige anleitung "Youtube.com, für den Fritzbox editor? Oder was mache ich Falsch?

Und ich besitzte die Fritzbox 7390, und einen Vodafone vdsl 50 000 anschluss.

Der Beitrag wird nicht richtig angezeigt :(, ich kann die modfizierte Fritzboxdatei nicht wieder auf die Fritzbox mit dem Fritzbox editor zurückspielen.?

Was könnte ich falsch machen?

Kein Dsl Sync mit Fritzbox 7390 und Vodafone Vdsl 50 000

Fritzbox 7390 und Vodafone Vdsl ngn 50 000 von Vodafone.

Ich bekommen kein dsl Sync mit der Fritzbox, das Problem ist im Forum bekannt, mann kann mit dem Fritzbox editor die sicherungs datei exportieren und modifiezieren, allerdings kann ich sie bearbeiten, aber sobald die cfg wieder hochgeladen wird und ich sie wieder exportiere um zu checken ob die umgeschriebenen daten angenommen wurden ist sie wieder im Unbearbeitene zustand, sonst komme ich klar?

Was ist das Problem mit Vodafone Vdsl 50 000 und der Fritzbox 7390?

Und das Telefon Problem von vodafone Vdsl und Fritzbox kann mann ganz einfach mit dem ding hier umgehen, http://www.ebay.de/bhp/arcor-starterbox-dsl das geht nur nicht mehr bei vdsl. Zumindestens hat es nicht mehr funktionier :-)

Gibt es da irgendwelche bestimmten einstellungen?

Dacht ich mir schon das das kommt, der andere Beitrag wird nicht richtig angezeigt :-(, deswegen dachte ich Poste ich es noch mal es gibt immer noch keine Lösung dazu, aber ich glaube ich bin dem schon auf der Spur, wenn Vodafone einen komplett vdsl Anschluss rausgibt, gibt es vdsl, und wenn nicht, dann gibt es kein vdsl mit Fritzbox, ich bin nicht der einzigste der das Problem hat.

Aber antworten tut auch keiner :-(, wozu habe ich jetzt die Fritzbox noch, ich fühle mich damit ein wenig sicherer, die neue Firmware bei der Vodafone Easybox, ist kacke, die haben da mist gebaut.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp