Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit echte Probleme mit einem Echo bei ausgehenden Festnetztelefonaten. Bei eingehenden ist kein Echo vorhanden. Ich habe das MT-D auch schon an meiner FritzBox 7270 gehabt, dort gab es das Echo auch nicht bis zu einer Firmware dessen Stand ich nun nicht mehr weiß. Seitdem bekomme ich es nicht mehr weg. Auch Veränderungen der Klangmerkmale haben da keine Besserung gebracht. Kann das am Provider liegen? Es ist keine VoIP Leitung, vollwertiges, analoges Festnetz.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Gruß
Milenio
Ich habe seit einiger Zeit echte Probleme mit einem Echo bei ausgehenden Festnetztelefonaten. Bei eingehenden ist kein Echo vorhanden. Ich habe das MT-D auch schon an meiner FritzBox 7270 gehabt, dort gab es das Echo auch nicht bis zu einer Firmware dessen Stand ich nun nicht mehr weiß. Seitdem bekomme ich es nicht mehr weg. Auch Veränderungen der Klangmerkmale haben da keine Besserung gebracht. Kann das am Provider liegen? Es ist keine VoIP Leitung, vollwertiges, analoges Festnetz.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Gruß
Milenio