[Frage] FritzBox 7390 + Grandstream GXP2160, klappt das zusammen?

JoeJackson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi folks,

möchte mir das Grandstream GXP2160 zulegen und an die Fritzbox anschliessen.

Meine SIP Accounts werden ja in der FB verwaltet. Kann ich also das Telefon an LAN anschliessen und ohne die Einrichtung der SIP Accounts im Telefon?
Gibt es hier irgend etwas besonderes zu beachten bzw. hat jemand hier in der Runde damit schon Erfahrungen gesammelt das GXP2160 an die FB anzuschließen?

Hat das GXP2160 eigentlich eine "R" Taste um Gespräche weiterzuleiten innerhalb der angeschlossenen Telefone an der FB?

Freue mich von Euich zu hören und wünsche ein langes, erholsames Wochenende und für die kommende Woche einen erfolgreichen Start.:cool:

Greetings
Joe

Hallo folks,
Hallo JoeJackson,

ich hoffe ich buddele keine Leiche aus, aber das würde mich auch interessieren.

Grüße

Sören

ich hoffe ich buddele keine Leiche aus, aber das würde mich auch interessieren.

Die Ursprungsnachricht ist ein Jahr alt, also mach besser einen eigenen Thread auf und sag dann noch mal genau was dich interessieren wuerde.

Und keine Angst, hier beisst keiner ... ;-)

Ja, funktioniert, das bei der Fritzbox eingerichtete Konto muss natürlich im GS hinterlegt werden.

Spezielle Funktionen wie Vermitteln basieren bei IP-Telefonen auf proprietären Lösungen und funktionieren wenn nur mit Geräten des gleichen Herstellers. Die Fritzbox unterstützt die Funktion bei IP ausdrücklich nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,551
Neuestes Mitglied
Rudekdeluxe