[Gelöst] FritzBox 7390 kein WLAN ab Version 6.30

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Ich habe das Gefühl da besser zu fahren wenn ich es selber direkt mache und nicht machen lasse, …
Wenn du dich zu dem Thema etwas belesen möchtest:
 
ein paar Jahre hätten wir da jemand hier gehabt der dort mal vorbei schauen hätte können.
War ich das? egal, Fort Myers Gegend
Wenn du dich zu dem Thema etwas belesen möchtest:
Danke für den Tip(Link), ich werde mir das mal ansehen. Noch bin ich auf der 6.23 es läuft noch ziemlich gut. Aber ich habe ja noch 2x7390 hier zum experimentieren und ausprobieren meiner Scripte, und ich habe da festgestellt, dass wenn die debug.cfg abgearbeitet wird, und stehen bleibt auch das WLAN modul anscheinend auch nicht geladen wird. Da muss ich aufpassen, sonst sperre ich mich in der Ferne aus wenn mein "repeater" kein Netz mehr hat. deshalb hier ausprobieren und dann drüben per remote langsam aber sicher installieren.

Ich bastel mir gerade ein tolles script zusammen, das alle nötigen Dateien herunterlädt (ssh, scp, busybox etc was nötig wäre, wenn es gebraucht wird.) falls nicht vorhanden usw. Ich denke es könnte sogar auf einer 7490 laufen. Es bleibt mir noch zu klären: ob die binaries kompatibel sind, was ich Momentan nicht glaube, und wie ich die mir selber statisch mit Hilfe von freetz kompilieren könnte. Aber alles zu seiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.