.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7390 Labor version aufspielen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von E.Bouwman, 21 Feb. 2012.

  1. E.Bouwman

    E.Bouwman Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Ich hab seit einen Monat ein 7390 die sehr gut funktioniert. Die aktuele firmware version ist 84.05.06.
    Seit einige Zeit versuche ich eine Labor Version auf zu spielen aber das fehlt.
    Den Grund das ich gerne die Laborversion hab ist die Google contacts.
    Hat jemand eine Idee.

    Grüsse aus Holland.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Tja, die Idee wäre das Branding des Providers.

    Laborversionen werden nur auf AVM-Branding aufgespielt, daher such mal im Board, um das Branding zu ändern...
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Labor-Versionen erwarten eine deutsche Firmware auf der Box. Du hast aber die internationale Firmware drauf, deshalb wird das abgewiesen.