Guten Tag,ich besitze einen Acer one 150 AOD-Netbook und konnte bisher mit meiner Fritzbox 7270 von AVM ohne Probleme über W-Lan das Internet nutzen. Nun habe ich eine neue Fritzbox díe 7390 und eine 7320,wo meine weiteren Laptops von Siemens-Futji ohne Probleme eine W-Lan-Verbindung aufbauen und mich mit dem Browser (Microsoft) ins Internet verbindet. Ich kann auch eine W-Lan-Verbindung mit dem Acer one herstellen,aber wenn ich den Browser öffne wird mir angzeigt, die Seite kann nicht geöffnet werden. Wo ist das Problem. An der Fritzbox kann das Problem nicht liegen, da nur der Acer one diese Fehlermeldung ausgibt. Der W-Lan-Treiber ist aktualliesiert. Was kann ich tun um auch an meiner neuen Fritzbox ins Internet zu kommen? Hat Jemand eine Idee, denn unerfahren bin ich nicht. Es ist mir nicht klar warum bei gleichen Einstellungen es mit der 7270 keine Probleme gibt und bei der 7390 geht es nicht. Die Netznamen sind identisch, der W-LAN-Schlüssel ebenfalls und die Boxen werden nur entweder oder benutzt, also sind nicht parallel aktiv! Der Kanal 3 ist eingestellt lt. Empfehlung vom Acer-Support! MfG Minnosch