[Frage] Fritzbox 7390 nur ein Port Gigabit?

HugoH

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit Gestern eine FB 7390 und muss nun feststellen, dass ich nur an LAN1 Gigabit-LAN habe, LAN2-4 lassen nur 100 MBit zu, ist das normal oder lässt sich das konfigurieren?
Getestet habe ich dies mit einem CAT.6 Kabel und einem Netgear GS605 Gigabit-Switch, welcher mir "grün" für Gigabit und "gelb" für 100 MBit anzeigt.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,885
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Schaue mal unter System > Energiemonitor > Einstellungen. Da findest du die Lösung für dein Problem.
 

HugoH

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, danke, hab ich gerade selbst gefunden ;) ^^
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,976
Neuestes Mitglied
mood