FritzBox 7390 Problem bei VOIP Anrufen

ThePanachee

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, vll könnt ihr mir ja weiter helfen
ich plae mich schon den ganzen tag mit meinem anbeiter ( nicht aus deutschland )
dass ich mit meinem an die Box angeschlossene Telefon zwar anrufe empfange aber
keine tätigen kann .. es ertöhnt sofort der ton den man hören würde nachdem man
das telefon kurz anhebt und gleich wieder auflegt ..
Im Verlauf ist mir aufgefallen dass die Box bei jedem geloggten anruf eine 0 vor die
Telefonnummer geschoben hat .. könnte es vll daran liegen ? resp gibt es ne möglichkeit
sie so einzustellen dass wenn ich eine telefonnummer eingebe, sie nicht noch die 0 vorne
dran hängt ..

Wenn ihr weiter angaben benötigt sagt ruhig bescheit ..
würd mich freuen wenn einige wuessten worans evtl liegen koennte
danke schonmal im vorraus schönen abend noch
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,668
Punkte für Reaktionen
332
Punkte
83
Willkommen im Forum! In deinem Beitrag fehlen die Großbuchstaben. Die werden aber hier benötigt. :(
Bei der Einrichtung deiner Internetrufnummer musst du das Rufnummernformat anpassen.
Bei "Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt" musst du den Haken herausnehmen.
 

ThePanachee

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab die Einstellung gesucht wo du mir da gelistet hast ..
Aber nirgends hab ich die gefunden, auch andere Einstellungen durchgelesen
das steht nirgends eine wo der Sinn dem nahe kommen würde was du meinst ..

hm ...
aber danke
 

ThePanachee

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles im reinen hab was gefunden, danke dir.. da stand was von sonderrufnummern & notrufnummern da hab ich beide häckchen rausgenommen und dann funzte es,
besten danke fuer die anregung der Gedanken

mfg
schönen abend noch