FritzBox 7390 Problem bei VOIP Anrufen

ThePanachee

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, vll könnt ihr mir ja weiter helfen
ich plae mich schon den ganzen tag mit meinem anbeiter ( nicht aus deutschland )
dass ich mit meinem an die Box angeschlossene Telefon zwar anrufe empfange aber
keine tätigen kann .. es ertöhnt sofort der ton den man hören würde nachdem man
das telefon kurz anhebt und gleich wieder auflegt ..
Im Verlauf ist mir aufgefallen dass die Box bei jedem geloggten anruf eine 0 vor die
Telefonnummer geschoben hat .. könnte es vll daran liegen ? resp gibt es ne möglichkeit
sie so einzustellen dass wenn ich eine telefonnummer eingebe, sie nicht noch die 0 vorne
dran hängt ..

Wenn ihr weiter angaben benötigt sagt ruhig bescheit ..
würd mich freuen wenn einige wuessten worans evtl liegen koennte
danke schonmal im vorraus schönen abend noch
 
Willkommen im Forum! In deinem Beitrag fehlen die Großbuchstaben. Die werden aber hier benötigt. :(
Bei der Einrichtung deiner Internetrufnummer musst du das Rufnummernformat anpassen.
Bei "Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt" musst du den Haken herausnehmen.
 
Also ich hab die Einstellung gesucht wo du mir da gelistet hast ..
Aber nirgends hab ich die gefunden, auch andere Einstellungen durchgelesen
das steht nirgends eine wo der Sinn dem nahe kommen würde was du meinst ..

hm ...
aber danke
 
alles im reinen hab was gefunden, danke dir.. da stand was von sonderrufnummern & notrufnummern da hab ich beide häckchen rausgenommen und dann funzte es,
besten danke fuer die anregung der Gedanken

mfg
schönen abend noch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.