[Problem] FritzBox 7390 probleme mit der Internetverbindung

chill24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe neuerdings eine 7390 und muss ferststellen, dass ich andauernd Strörungen habe, es kommt regelmäßig die Info "Seite kann nicht angezeigt werden" oder die Seite lädt eine ewigkeit und dann kommt die Fehlermeldung.
Mit meiner 7170 hatte ich sowas nicht.

Woran kann das liegen?

@chill24

Vielleicht liegt es auch an der Firmware-Version selbst, die diesem Thread nach mit einigen DSLAM (insbesondere Broadcom) Probleme zu haben scheint. Evtl. hilft ein Downgrade auf die 84.04.89er-Version (siehe ersten Beitrag im verlinkten Thread), die funktioniert mit ADSL auf meiner 7390 ohne Probleme.

mfg

Nee, habe das Update erst gestern gemacht, vieleicht ist es dadurch ein bisschen schlimmer geworden. Aber das Problem war vorher auch da. Es scheint aber doch nicht regelmäßig zu sein, da es jetzt im moment wunderbar funktioniert. Hier mal ein screenshot:

edit:

Habe es endlich hinbekommen :)

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

benutze bitte die foreneigenene Anhangfunktion über das Büroklammersymbol im Editor um solche Screenshots hochzuladen......:doktor: (das geht auch über "Beitrag bearbeiten" nachträglich)

und beherzige bitte das Abarbeiten (nicht nur durchlesen!) des Links aus dem Tipp vom Zwersch aus post#2 ;)

es klappt einfach nicht mit dem Bild. Es gibt kein Büroklammersymbol !

Ich versuche auf das Symbol "Grafik Einfügen" zu klicken, dann kommt ein Popup, wo ich die URL eintragen kann. Das tue ich und trotzdem klappt es nicht.

könnte jemand meine DSL Verbindung (BILD) checken?
Bis jetzt habe ich so ziemlich alles versucht, jedoch ohne erfolg. Was mich wundert das ich bei gleicher konstallation mit der 7170 keinerlei probleme hatte.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich bsw. mit jdownloader was runterlade, steht da "verbindung verloren" und er fängt von vorne an. Beim Southpark HD stram hängt die wiedergabe.

Habe bei AVM angerufen, die sagen weil die internet ereignisse keine abbrüche protokolieren, kann es nicht an der FB liegen.

Hallo, mein Problem besteht weiterhin, habe festgestellt dass das Problem auch auftritt wenn ich im Browser fritz.box eingebe. Dann lädt er manchmal auch lange und endet dann schließlich mit der Meldung seite kann nicht angezeigt werden.

^^Mein screenshot hat sich auch nich niemand angeschaut???

Wenn hier ein 10minütiger Power-Off-Reset nichts hilft, dann vielleicht Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neu-Einrichten aller Werte von Hand.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.