Hallo,
ich scheitere gerade an einem vermeintlich einfachen Problem:
Wenn man mit dem an der FB angemeldeten DECT-Telefon telefoniert, soll der AB einen weiteren Anruf annehmen.
Aktuelle Einstellungen:
Telefoniegeräte:
Bezeichnung: "Name"
Anschluss: DECT
ausgehend: 1234567
ankommend: 1234567
intern: **610
Bezeichnung: "AB Name"
Anschluss: integriert
ausgehend: -
intern: **601
Ansageverzögerung: 20 Sekunden
Eine direkte Rufumleitung der Nummer 1234567 auf "AB Name" funktioniert (Rufbehandlung->Rufumleitung->Umleiten auf internen AB-> "AB Name").
Der AB geht auch korrekt nach 20 Sekunden dran, wenn niemand an "Name" abnimmt.
Ich brauche jedoch eine Umleitung auf "AB Name" bei "Name besetzt" (Sofort oder nach 20 Sekunden).
Alle Tests mit Busy-on-Busy, Anklopfen oder "Anrufe umleiten an Zielrufnummer 601/*601/**601" waren erfolglos.
Der Anrufer bekommt entweder sofort ein Besetzt-Zeichen oder die nette Stimme erzählt was von Anklopfen bzw. Rückruf bei besetzt... alles nicht hilfreich.
Ich bin irritiert, dass es keine direkte Einstellung "AB bei besetzt" gibt... oder übersehe ich da etwas?
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
FRITZ!OS 06.20
Viele Grüße
BNB
ich scheitere gerade an einem vermeintlich einfachen Problem:
Wenn man mit dem an der FB angemeldeten DECT-Telefon telefoniert, soll der AB einen weiteren Anruf annehmen.
Aktuelle Einstellungen:
Telefoniegeräte:
Bezeichnung: "Name"
Anschluss: DECT
ausgehend: 1234567
intern: **610
Bezeichnung: "AB Name"
Anschluss: integriert
ausgehend: -
intern: **601
Ansageverzögerung: 20 Sekunden
Eine direkte Rufumleitung der Nummer 1234567 auf "AB Name" funktioniert (Rufbehandlung->Rufumleitung->Umleiten auf internen AB-> "AB Name").
Der AB geht auch korrekt nach 20 Sekunden dran, wenn niemand an "Name" abnimmt.
Ich brauche jedoch eine Umleitung auf "AB Name" bei "Name besetzt" (Sofort oder nach 20 Sekunden).
Alle Tests mit Busy-on-Busy, Anklopfen oder "Anrufe umleiten an Zielrufnummer 601/*601/**601" waren erfolglos.
Der Anrufer bekommt entweder sofort ein Besetzt-Zeichen oder die nette Stimme erzählt was von Anklopfen bzw. Rückruf bei besetzt... alles nicht hilfreich.
Ich bin irritiert, dass es keine direkte Einstellung "AB bei besetzt" gibt... oder übersehe ich da etwas?
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
FRITZ!OS 06.20
Viele Grüße
BNB