Hallo
Ich schaffe es nicht, die Anrufweiterschaltung (AWS) von meinem an die Fritzbox (S0-Bus) angeschlossenem Gigaset SX353isdn zu aktivieren. Ansonsten läuft der ISDN-Betrieb tadellos. Vor Kopplung des ISDN-Telefons an die Fritzbox (direkt via NT) hat auch die AWS problemlos funktioniert.
Gebe ich die AWS über die Telefontastatur ein, kommt nun die Fehlermeldung "Auftrag wurde nicht ausgeführt" bzw. "Dienst nicht möglich".
Gebe ich die AWS via fritz.box Frontend ein (z.B. "sofort") passiert rein gar nichts (auch keine Fehlermeldung) d.h. eingehende Anrufe landen nach wie vor auf dem ISDN Tel und dieses klingelt.
Der Telefonanschluss ist bei der Swisscom.
Hat das jemand schon lösen können? Vielen Dank für Hinweise!!!
Grüsse
Anne
Ich schaffe es nicht, die Anrufweiterschaltung (AWS) von meinem an die Fritzbox (S0-Bus) angeschlossenem Gigaset SX353isdn zu aktivieren. Ansonsten läuft der ISDN-Betrieb tadellos. Vor Kopplung des ISDN-Telefons an die Fritzbox (direkt via NT) hat auch die AWS problemlos funktioniert.
Gebe ich die AWS über die Telefontastatur ein, kommt nun die Fehlermeldung "Auftrag wurde nicht ausgeführt" bzw. "Dienst nicht möglich".
Gebe ich die AWS via fritz.box Frontend ein (z.B. "sofort") passiert rein gar nichts (auch keine Fehlermeldung) d.h. eingehende Anrufe landen nach wie vor auf dem ISDN Tel und dieses klingelt.
Der Telefonanschluss ist bei der Swisscom.
Hat das jemand schon lösen können? Vielen Dank für Hinweise!!!
Grüsse
Anne