[Problem] Fritzbox 7390 & twonky 4.18 -> Verlust der DB und Registrierung nach Neustart

martinralf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi @ all
Habe die Version 4.18 auf der 7390 sauber zu laufen bekommen!
Webinterface funktioniert! Auch Anzahl der Bilder, MP3's und Videos >> 15.000.

Problem:
Nach Neustart verliert der Twonky die Datenbank und die Registrierung.
Ich habe noch keinen Autostart über die debug.cfg eingebaut und starte immer per Telnt – aber das sollte ja nicht das Problem sein – oder ?

ralf

Hast du mal geschaut wo der Twonky die Datenbank hinspeichert? Ist die noch da, nach dem Neustart? Beendest du den Twonky vor dem Neustart? Kannst du den Twonky "verbose" starten? Der gibt doch bestimmt was aus, wenn er die alte evtl. kaputte DB überschreibt.

Gruß
Oliver

@ Oliver: Twonky speichert die DB auf der Festplatte ab, dort wo auch der Twonky selbst installiert ist. Die DB liegt in einem Unterordner. Ich muss noch dazu sagen, dass die Neustarts bisher immer nach einem Absturz waren. Twonky stürzt z.Zt. immer dann ab, wenn ich per Webinterface auf Bilder zugreifen will.
Auch beim Bilder-Zugriff über einen Client stürzt der Twonky ab.
Wie starte ich den Server "verbose" ?

Gruß
Ralf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.