.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7390 und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von dr.kohli, 15 Sep. 2011.

  1. dr.kohli

    dr.kohli Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss mich erstmal als unerfahrener Forumnutzer entschuldigen, da ich ein neues Thema, das vermutlich schon mal behandelt worden ist, zu stellen. Ich wechsele vom Arcor zum KD und möchte unbedingt mein 7390 weiter betreiben, auch mit Telefonie, habe auch ein 7270 mit bestellt, um ganz sicherzugehen, dass es klappt. Ich bitte um eine Anleitung, wie ich es schaffen kann, die bisherigen Funktionen des 7390 zu nutzen. Vielen Dank.
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Kann man noch eine 7270 bestellen bei Kabeldeutschland? Ich dachte es gäbe nur noch die 6360.