[Frage] Fritzbox 7390 und Philips NP3900

kleenelilu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich hoffe es.
Ich habe den Auftrag meiner Frau im Badezimmer ein W-Lan gerät herzubringen
was einmal Internet Radio hat und zum anderen auf meine Daten von einer an der Fritzbox angeschlossenen Festplatte bereit zustellen,
und da bin ich auf diese Philips NP3900 gestoßen
http://www.amazon.de/Philips-NP3900...65ZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312472780&sr=8-1
ich weiß aber nicht und kann es auch nirgends finden, ob sie mit dem Media Server meiner Fritzbox zusammen arbeitet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen weil er so etwas schon am laufen hat oder es einfach weiß. Weil ausprobieren bei einem Gerät das fast 300 Euro kostet finde ich etwas doof.

Oder vielleicht kennt jemand ein Gerät was es Definitiv kann.

Gruß Kleenelilu

Warum nich einfach ausprobieren. Nicht ohne Grund gibt es das Fernabsatzgesetz. 14 Tage kannst du das Gerät testen, und innerhalb dieser Zeit ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Bei Amazon dazu noch ziemlich einfach und sehr unkompliziert.
Also ich an deiner Stelle würde das Teil einfach kaufen, wenn es mir von Design und beschriebenen Funktionen zusagt und es einfach testen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.