[Problem] Fritzbox 7490 drei dauerhaft leuchtende LED`s

Heval

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox bekommen, die leider mit dem Recovery nicht ansprechbar ist.

Dazu kann ich auch nicht sagen, welche Firmware vorher auf der Box war, bevor diese nicht mehr ansprechbar wurde.
Habe RECOVERY für die 7490 drauf machen wollen, Box ist nicht ansprechbar. Firewall war aus, die Netzwerkarte habe ich eine eigene Nummer vergeben: 192.168.178.2. Das Programm habe ich auch als AMDIN ausgeführt, leider fehlanzeige.
Ferner habe ich auch alle 4 Netzwerkanschlüsse ausprobiert. Auf keinem der Anschlüsse bekomme ich eine Verbindung.

Dann mit dem Rechner einen PING Test ausgeführt: ping 169.254.1.1 nicht erreichbar.....

An dem Gerät blinken oder leuchten dauerhaft folgende LED´s:
POWER / DSL = Dauerhaft
Internet = Dauerhaft
Info = Dauerhaft

Festnetz und Wlan: Blinkt ca. alle 10 sekunden ein Mal auf und erlischt dann wieder...

Scheint wohl ein hardware defekt zu sein.. Oder hat jemand noch einen guten Tipp für mich, wie ich die Kiste vielleicht retten kann??
Box hätte noch Garantie, die S/N Nummer: F303

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst veruchen, über den Telefonanschluss (mit analogem Telefon) die FB zurückzusetzen. Die Nummer steht im Handbuch oder bei Tante G. Sollte der Versuch erfolgreich sein, bekommt der Client eine IP zugewiesen und die FB ist erreichbar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320