[Frage] Fritzbox 7490 mit Speedphone 500: Displayname Mobilteil ändern?

rkr75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde der gepflegten IP Telefonie!

Habe nach Anleitung hier im Forum nach kürzester Zeit ein LAN IP Telefon an meine neue Fritzbox 7490 gehängt. Funktioniert prima!
Anschliessend habe ich noch mein altes IP Mobilteil (Speedphone 500) als DECT verbunden. Telefoniefunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei. Allerdings zeigt das Display nun ein Kürzel "1-1.0" anstatt des vorherigen "Familientelefon".

=> MT: keine Einstellmöglichkeit, Fritzbox: Name des MT mit "Familientelefon" eingetragen.

Hat einer von Euch 'ne Ahnung ob und ggfs. wie man das einstellen kann?

BG,
rkr

Anschliessend habe ich noch mein altes IP Mobilteil (Speedphone 500)
Das Speedphone 500 ist ein DECT-Mobiltel (CAT-iq 2.0 kompatibel) aber kein IP-Mobilteil.

Hat einer von Euch 'ne Ahnung ob und ggfs. wie man das einstellen kann?
Geht nicht, mit einem Speedphone 500 an einer FritzBox gibt es nur rudimentäre GAP-Grundfunktionen. Für mehr Funktionsumfang braucht es schone eine CAT-iq 2.0 Basis wie z.B. einen aktuellen Speedport ab W723V/W921V.

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ist für mich nicht weiter tragisch, dachte nur ich finde den richtigen Einstell-Knopf nur nicht.
Hatte übrigens vorher einen w921v, aber an dem habe ich mein LAN Telefon (Openstage 15) nicht zum Laufen bekommen. Da ist das Display des Speedphone das kleinere Übel....

BG,
rkr

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91