Fritzbox 7490 V6.20

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo

Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Fritzbox 7490 mit V6.20 firmeware manuelles Update auf v7.12V machen kann?

Kann bei dieser Version keine Fritzbox os.datei auswählen.

Danke
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,665
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Das ist schon immer so in der Ansicht: Standard. Früher musste man dazu Experte werden, heute ist AVM zu der Ansicht gelangt, "Erweitert" reicht.
 

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Danke ich dummi das habe ich natürlich nicht gesehen.;)

Bitte löschen das Thema.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,665
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Nein, hier wird nichts gelöscht. Beim nächsten Mal willst du das gleiche doch wieder wissen. Mach dir vorher noch den passenden Threadtitel dazu.