[Frage] Fritzbox 7490 V7.26 Wetteranzeige

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Kann man diese Wetteranzeige auch abstellen bzw. komme aus AT und Berlin nützt mir nichts als anzeige.

Danke euch
 
Einfach einen anderen Startbildschirm auf dem Telefon und schon ist das Wetter weg.

Harry
 
Das hast du dir doch erst selbst so eingestellt, oder? Per Default mit AT kommt doch der alte Standardbildschirm.
 
Hallo

Ich habe auf dem Bezug auf die Wetter anzeige nichts eingestellt...

Wenn ich auf die Weboberfläche gehe kommt diese Wetteranzeige die wird mal wohl abstellen können oder??
 
Dann aber auch nichts auf Werkseinstellung zurückgestellt und aus D importiert.
Meine haben da noch nie was eigenständig auf Wetter geändert, da es hierzulande ja sowieso nicht geht mangels Wetter-Servern.

Vielleicht hat sich ja auch jemand in deinem Umfeld mit der Einstellung gespielt oder versehentl. verstellt ohne zu wissen was er tut.
 
Nein das blöde Wetter wird man doch abstellen können mit einen hacken oder sonst was..
 
Wovon sprichst du?
Die Wetteranzeige ist doch am FON und nicht im GUI der Box.

Meinst du da tatsächl. was anderes???
Von welche Wetteranzeige redest da?
Wüßte nicht, daß es das im GUI der Box überhaupt gäbe oder was du meinen könntest.
Dann würd ich sagen kurz stromlos machen und Browser Cache löschen.
 
Also wenn ich mich auf die Fritzbox verbinde paswort eingeben dann kommt die Weboberfläche der fritzbox vorher ploopt aber so eine Wetteranzeige auf das meine ich..

Wenn diese wieder aufploppt dann mach ich mal ein Bild!
 
Tu das ...
 
Er meint bestimmt das Popup-Fenster was nach der Installation einmalig angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: FritzM
Das hat doch nichts mit dem Wetter zu tun sondern einfach nur die Hinweise über die Änderungen im letzten Update und zuletzt warens eben die Wettersachen - Sachen gibts ...
 
Genau darum geht es vielleicht, wird da was über at und Berlin geschrieben ich habe mir das nie so genau angeguckt
 
@gexle
Ach so, jetzt gibt es Licht am Ende des Tunnels.
Bei dem PopUp gibt es ein Option "Dieses PopUp nicht mehr anzeigen", hier einfach klicken und Du bist das "Wetter" los.

Harry
 
Kann man diese Wetteranzeige auch abstellen bzw. komme aus AT und Berlin nützt mir nichts als anzeige.

Danke euch
Ja einfach lesen was da steht :)

[ATTACH111637[/ATTACH]

Dann sieht man, dass gestern nicht der 21.10.2020 war und das nur eine INFO ist, die dir neue Features erklären möchte. :)

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney
 

Anhänge

  • 11-05-_2021_10-48-31.png
    11-05-_2021_10-48-31.png
    34.3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.