[Problem] Fritzbox 7490 von O2 Recover von 6.80 auf 6.60 möglich ?

Eigentlich wollte ich ja nun hier die Diskussion beenden, weil ja OT und sich bald Admins oder Mods hier einklinken und uns noch mal separat drauf hinweisen.
Aber ich wollte nur noch eines sagen, ich bin NIE aufgeregt noch bin ich ein Choleriker ! Gut habe dich unterschätzt, gebe ich zu, habe auch ein bisschen
recherchiert im Netz, da du auch bei Github aktiv bist usw. hast du dann wohl echt Ahnung von Fritzboxen und scheinst auch schon etwas betagter wie
ich zu sein, (ich 64) da du ja auch mit Win3.11 groß geworden bist.

Gut da du ein leidenschaftlicher Schachspieler warst oder noch bist, hast du dann auch eine gewisses Intelligenz und Logigvermögen. ok also nichts für Ungut,
wir haben uns ja beide gegenseitig voll gemotzt.. ich bin aber nie nachtragend und somit ist ailes im Lot.

Übrigens wurde nun auch die aktive Partition 1 wo bisher 6.60 drauf war, wieder letzte Nacht zwangsaktualisiert von O2 auf 6.80, trotz das ich die autom.
Updates und alle dort verfügbaren Optionen in der FB 7490 deaktiviert habe. Aber trotzdem ist nun der Downspeed sogar wieder
etwas gestiegen, auf 9500 kBit/s. Ich belasse es jetzt so.
 
Ja das kommt manchmal durch Unkonzentriertheit und ich tippe immer zu schnell.
Heißt aber nicht das ich etwa mit 64 senil werde !
und mein Freund PeterPawn schreibt nun gar nichts mehr... Nanu ist ihm was zugestoßen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.