[Biete] Fritzbox 7490

sfritz

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2019
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Ich verkaufe meine Fritzbox 7490 o2 Edition. Hergestellt in Dez 2016. Geliefert wird mit DSL-Kabel, Netzteil und Originalkarton. Gezahlt wird per Überweisung.

Preis: 85 EUR zzgl. Versand

Bootloader-Version ist 1.3179.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man ggfs. das Branding avm/avme/1und1-Version erfahren? bzw. besser den/die Urloader/Bootloader-Version ( steht ggfs. in den erstellten Support-Dateien sehr weit oben). Gerade im Dez/2016 schlugen iirc die ersten FB7490 mit neuem Urloader im Handel auf.
LG
 
bootloader version ist 1.3179. Es ist eine o2 Edition, allerdings wird in der Supportdatei kein Branding aufgeführt und firmware_version steht auf avm.
 
Dafür gibt es den Eintrag "provider"

Du solltest diese zwei Infos in #1 einfügen, denn sonst wird sich der ggf neue Besitzer sicherlich ärgern eine Providerbox mit neuem Bootloader erworben zu haben
 
Ist der Eintrag provider auch in der support-Datei zu sehen? Ich finde dazu nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.