Fritzbox 7530 bootloop

Ich schließe es ja auch nicht rigoros aus :cool: ... ich sprach explizit von Wahrscheinlichkeiten und ersten Ansatzpunkten. Wenn ich Hufschlag höre (bei mir nur selten der Fall, liegt vermutlich an der Gegend), denke ich ja auch nicht zuerst an Zebras und wenn jemand die Firmware nicht über EVA installieren kann, weil er es gar nicht bis zu einer FTP-Session bringt, denke ich auch nicht als Erstes an einen Hardware-Defekt, schon gar nicht an einen Kabelbruch im verwendeten Ethernet-Kabel.
 
So.. erstmal Danke schön für so manche Hilfestellungen.
Und natürlich auch ein "Bitte", für den den ich hier scheinbar belustigt habe :confused: (derjenige weiss sicherlich, das er gemeint ist)...

Ich habe die Box jetzt mit OpenWRT am laufen. Die Box fährt sauber hoch und Arbeitet.

Damit ist das Thema hier für mich abgehakt und kann gerne von einem Admin gelöscht/geschlossen oder was auch immer werden.
 
Damit ist das Thema hier für mich abgehakt und kann gerne von einem Admin gelöscht/geschlossen oder was auch immer werden.
Ernsthaft? Ist das hier also doch wieder nur der "Premium-Support", wo einem Einzelnen geholfen wird und dann ist's gut? Was meinst Du wohl, wieviele Leute hier noch versuchen würden zu helfen, wenn sie ständig davon ausgehen müßten, daß solche Threads nach der "Lösung" des Problems für denjenigen, der es aufgeworfen hat, einfach wieder gelöscht würden?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.