Fritzbox 7560 Urlader:4082 wohin über ftp mit filesystem und kernel images

Kaluluka

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Kann mir vielleicht Jemand helfen:

Fritzbox 7560 Urlader: 4082

Wohin, zu welche mtd soll ich per ftp filesystem.image und zu welche mtd kernel.image senden?

DANKE im Voraus!

MfG

P.S. 7560 hat NAND.....
 
DANKE für die rasche Antwort!

Leider klappt es unter Windows 10 mit PowerShell 7.3.0 nicht: ein original 7.12 Image zu in-memory Image umzuwandeln! Beim Script FirmwareImage.ps1
Ausführen kommt es immer wieder zu Fehler!

Sitze Stunden lang schon am PC und komme nicht mehr weiter (mein Kopf kocht!)

MfG
 

Anhänge

  • Powershell FEHLER.jpg
    Powershell FEHLER.jpg
    95.1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Versuch's doch einfach mal mit einem korrekt bei Dir gespeicherten Skript. In dem sind nämlich KEINE (HTML-)"spans" enthalten ... was Du da gespeichert hast, ist irgendeine HTML-Seite und NICHT das korrekte Skript. Wenn Du das per Download (als einzelne Datei) speichern willst, nimm wenigstens die "raw"-Version und auch die dann bitte mit "Save link as ..." speichern und nicht erst in einem Browserfenster anzeigen lassen und dann von dort aus speichern (oder gar über's Clipboard kopieren).
 
Moin!

DANKE für den Hinweis!

Genau daran (HTML) lag es, aber: ich habe auf der Web-seite mit aktuellem Firefox (langsam geht der mir auf dem Senkel, vermisse die Stabilität u.s.w..) aus der Liste, mit rechtem Maustaste (mache immer so!) und Speicher als geklickt, es wurde auch mit Änderung ps1 aber leider wie HTML gespeichert gewesen…Warum auch immer….

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
aber: ich habe auf der Web-seite mit aktuellem Firefox ([…]) aus der Liste, mit rechtem Maustaste (mache immer so!) und Speicher als geklickt, […]

Aber in der verlinkten Anleitung steht doch extra, dass man das so nicht machen soll… :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.