FritzBox 7570 neue Firmware 75.04.87-pvoigt-build_1821-19035M

Hi dampfkessel83...

Ich habe heute mit dem Support von Wilhelmtel gesprochen. Man sagte mir dort das der letzte Zyklus für Firmware Updates gerade war. Falls ich keins bekommen hätte, gibt es für meine Box keins. Quasi eins beantragen geht wohl nicht. Schade! :(

Gruß,
toberkel
 
Schade, dass sich in Sachen FW für 7570 noch nichts tut. Hätte gerne das neue WebIF zusammen mit Fritz!App Nutzung. Bis jetzt gibt es die FW ja bei AVM noch nicht zum download...
 
Da wird "offiziel" bestimmt auch nichts mehr Rühren. Die wird noch schlimmer von Avm gepflegt als die 7170. Wenn es Firmwares gibt, dann nur Provider Versionen Alla willy Tel, Alice usw. Aber Offiziel glaube ich kaum das noch eine Rauskommt :(
 
Da wird "offiziel" bestimmt auch nichts mehr Rühren. Die wird noch schlimmer von Avm gepflegt als die 7170.
Sag mal, geht's noch?
SchaueDir mal an, was z.B. die 7170 am Marktstart konnte und was alles im Laufe von einigen Jahren nachgepflegt wurde. Das Ding ist immens aufgepimpt worden. Nun zu behaupten, diese wäre nicht gepflegt, ist blanker Unfug!
Aber irgendwann wird sie nun mal den Weg aller Technik gehen und ausgemustert, das liegt in der Natur der Dinge. Oder Du überweist AVM einen 5..6-stelligen Eurobetrag für die weitere kostenlose Pflege dieser Box, dann wird es mit Sicherheit auch weiterhin nigelnagelneue Firmware dafür geben.
Wenn es Firmwares gibt, dann nur Provider Versionen Alla willy Tel, Alice usw. Aber Offiziel glaube ich kaum das noch eine Rauskommt :(
Tja, das is aber kein Problem von AVM sondern ein leidiges OEM-Phänomen: Wenn die OEM-Auftraggeber nicht gewillt sind, die weitere Pflege auch zu bezahlen, dann gibbet halt nichts neues. Das nennt sich Marktwirtschaft.
Also jammere nicht an der falschen Stelle herum, sondern korrigiere lieber mal Deine leicht dejustierte Sichtweise
 
Du hast ihn missverstanden "Erhabender". Er meinte die 7570. Da steht als die....

Die wird noch schlimmer von Avm gepflegt als die 7170. Wenn es Firmwares gibt, dann nur Provider Versionen Alla willy Tel, Alice usw.(

Die 7170 ist für mich auch in den letzten Lebensjahren. Die verbaute Technik gibt nicht mehr her. Ist jetzt schon ein sehr guter Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja von Anfang an Klar das sie eigentlich nur Fürs ausland bestimmt war, aber das Avm die 7570 so schlecht Supportet ist Traurig, vorallem im Hinblick zur 7270 da sie sehr viel Gemein haben wie jetzt auch der Letzte langsam wissen muss. Avm könnte die 7570 quasi gleich Supporten wie die 7270 was sie aber leider nicht macht. Die 7570 ist ja nichts anderes als die 7270 bloss halt mit dem VDSL Chip der eigentlich bei der 7270 dabei sein sollte. Also kann man es da nicht auf die Hardware schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ob AVM diese Box auf dem Stand der 7270 halten möchte, oder sie als Auslaufmodell gegen die 7390 abwiegt, wird uns nur AVM sagen können. Jedenfalls kann die Frage nach Updates zu dieser Box nur vom Anbieter und AVM beantwortet werden. Dabei ist u.a. der finanzielle Aspekt zu berücksichtigen, den Novize schon angesprochen hat.
 
Würde Avm Offiziel die 7570 hier in Deutschland zum verkauf anbieten, hätt sie bestimmt gleiche wenn nicht sogar bessere Verkaufszahlen als 7270 mit dem Stand von heute. Was ist aber mit dem Ausland für was sie bestimmt war. Gibs doch so schlimme Verkaufszahlen? Aus meiner sicht hat Avm mit der 7570 fast alles Falsch gemacht was Vermarktung angeht. Warum auch immer? (TCOM Schuld wegen W920v?) Liegt bestimmt auch darin das die 7570 die Wahre 7270 ist. Wiegesagt 7270 und ihr VDSL Chip.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich krame einmal ganz tief in den Vermutungen .... Die 7570 wäre vielleicht weiter entwickelt worden, wenn es die 7390 nicht gegeben hätte. Aber all das sind Spekulatius, die nur AVM beantworden kann... :noidea:
 
Das Problem war halt die 7270. Avm wollte die 7570 bestimmt in Deutschland nicht bringen weil sie zugleich waren ausser halt das die 7570 VDSL konnte was die 7270 nicht kann und Firmen geben halt ungerne Fehler zu und vertreiben die Geräte dann halt anders und leider erwischte es hier die 7570. Avm hatte bestimmt Bamel Damals um die Verkaufszahlen der 7270 wenn sie die 7570 gebracht hätten. Wiegesagt der einzige unterschied war ja Vdsl fähigkeit für den Endkunden
 
Du hast ihn missverstanden "Erhabender". Er meinte die 7570. Da steht als die....

Die wird noch schlimmer von Avm gepflegt als die 7170. Wenn es Firmwares gibt, dann nur Provider Versionen Alla willy Tel, Alice usw.(
Exakt, ausgeschrieben heißt es die 7570 wird noch schlimmer gepflegt, als die 7170 und genau das ist völliger Humbug, wenn man die Geschichte der 7170 mal Revue passieren lässt.
Was anderes habe ich garnicht geschrieben. ;)

Aber da dieser kleine Hinweis nicht reichte, um wieder zum Thema dieser im Titel genannten Firmware zurück zu kehren, hier mit der finale Hinweis:
Entweder dieses Bashing hier hört auf und die Diskussion dreht sich wieder um diese oben genannte Firmware oder hier kommt ein Schloss vor! :motz:
 
Ok dann ebend wieder Zurück. Da ja bald mein Willy Tel Termin ansteht muss ich doch mal schauen ob diese Firmware drauf ist und ob es Vpn hat. Die Fimrwares vorher hatten das soviel ich bisher gelesen habe nicht, seitens Willy Tel
 
Ich denke AVM will die Box auch net zu stark machen, die gibts immer wieder mal fürn hunderter in der Bucht, praktisch noch unter der 7270, da legt man sich ja selbst einen Stein. Mal ehrlich den Gigabit Port brauchen die wenigsten.

Wenn man jetzt die Software pflegt, werden die anderen Boxen kaum gekauft. Ich selbst habe auch noch eine 7570 welche eigentlich eine w920v ist <------- so wie es viele andere User hier im Forum gibt, die auch nur die Speedport haben. Da muss AVM ja keinen Support geben. Vielleicht erbarmt sich ja 1und1 nochmal und spendiert eine Firmware.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.