[Erledigt] Fritzbox 7590 1&1 Version 160 Euro incl Versand

Fritz_Fan1966

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hi zusammen,

ich möchte Euch meine Fritzbox 7590 - schwarze 1&1 Version - anbieten. Die Box hat ausser ein paar Tage als Repeater zu laufen, nix getan. Fritz OS 7.29 ist schon eingespielt. Verkauf weil ich auf die 7590 AX umsteige. Ich habe leider keinen Kaufbeleg für die Box erhalten, da ich sie per ebay gekauft hatte und dummerweise den Nachsatz das es keine Rechnung gibt, überlesen. Diesen Umstand habe ich bereits ins Kalkül gezogen. Ich biete keine Garantie/Gewährleistung/Rücknehme.

Versand erfolgt im Originalkarton mit neutraler Umverpackung, so das der Inhalt nicht zu erkennen ist. Ich versende am gleichen Tag des Geldeingangs via DHL Paketbox (sozusagen anytime) mit versichertem Versand.

Da ich die Box auch noch in ebay kleinanzeigen annonciere, bitte ich um Verständnis, das beim schnellstes Zuschlag die Box weg ist. Ich werde zeitnah aktualisieren. Da jeder weiss wie so eine Fritzbox aussieht spare ich mir die Bilder im Interesse einer schlanken Datenstruktur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: HarryP_1964
Interessant - jetzt habe ich einen "wow" und einen "sad" smiley geerntet. War der "wow" dafür das ich Platz im Forum spare und der "sad" dafür das ich kein Bild einstelle?

hm... oder ist mein Preis zu hoch?
 
Eine Fritz!Box 7590 (Version CH/A) kostet hier 199 CHF.
Ohne Original-Rechnung gibts bei AVM keine Garantieleistungen.
Du bist nicht der Original-Besitzer sondern der zweite (oder vielleicht schon der dritte...?)

Und damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin nicht interessiert, auch nicht bei einem tieferen Preis.
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
@mac-christian - nee, ganz so wüst ist es nicht. Ich war schon der erste, der diese Box ausgepackt und als erster ans Netz angeschaltet hat. Kaufdatum in ebay war der 1. März 2021. Ich hatte da echt gepennt wegen der Rechnungsmodalitäten. Übrigens habe ich sogar noch den Karton, in dem die Box damals versendet wurde :).

Ansonsten - macht einfach Angebote, ich bin da offen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.