Fritzbox 7590 Dect mit Elmeg DECT150

Annic11

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig (oder auch mehr :) ) Hilfe bei der Einrichtung unserer FB DECT mit der Elmeg DECT150.

Ist-Zustand:
Fritzbox 7590 Dect mit 6 verbundenen Telefonen

Da wir mindestens noch ein Telefon hinzufügen möchten haben wir die Elmeg DECT150 dazu angeschlossen.
Ein Telefon ist bereits mit dem DECT verbunden, jedoch kann ich keine Nummern zuweisen.
Ebenso erhalte ich ständig Übertragunsfehler 404 und diverse andere Fehler.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich am Besten vorgehen kann, damit wir noch ein Telefon haben :)


Vielen Dank im Voraus!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,839
Beiträge
2,027,294
Mitglieder
350,931
Neuestes Mitglied
Nico_Unify