Fritzbox 7590 DSL Treiber

zauber40

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Kann mir einer sagen welcher DSL Treiber in der Labor Version 18.02.2021 für die Fritzbox 7590 drin sein wird?
Mit den neusten DSL Treiber 1.180.131.54 habe ich am Netcologne Anschluß Probleme und verliere mehrmals am Tag die Verbindung.

Ich habe dann auf den vorherigen gewechselt 1.180.129.93 und alles ist wieder in Ordnung. Kann man diesen DSL Treiber irgendwie sichern und selber einspielen?
 
Ja, das kann ich dir sagen, denn das wurde gestern um 15.16 Uhr im entsprechenden Labor-Thread mitgeteilt: Es wird der DSL Treiber 1.180.131.74 drin sein.
Deinen DSL Treiber irgendwie sichern und selber einspielen, kannst du nicht so einfach. Dafür müsstest du die Firmware zerlegen, wieder zusammenbauen und dann auf eine geeignete Weise wieder auf die Box bringen.
 
Im Rahmen der Labor/Inhouse sind die Treiber mit .62, .68, .72 und .74 vertrenten bei 7590/6890.
 
Vielen Dank. Ich schaue dann ab und zu mal in den Labor Thread nach für mehr Infos. Kann ich denn falls ich die Labor aufspiele immer wieder zurück auf den DSL Treiber 1.180.131.54 ?
 
Ich weiß nicht welcher Treiber enthalten ist bei vorherige.

Innerhalb der Labor Serie kannst auch auf ältere Builds "updaten". Auf 7.22 oder so kommst per Button, jedoch brauchst dann vorherige Sicherung wenn nicht Werkseinstellungen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: zauber40
Bei der voherigen ist der .93 aus der 7.12 Firmware enthalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.