[Problem] FritzBox 7590 Fax-Weiterleitung als Email

gabautek

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag, ich bin der neue und habe Probleme mit den Einstellungen,
gibt es eine Hilfe im Raum Stuttgart der mir bei den Einstellungen etwas Hilfestellung geben kann - danke!
 
Was möchtest Du denn wissen?
 
Guten Tag, ich habe eine Neue FritzBox 7590 in Betrieb und noch einige Fragen dazu.
Bin schon etwas älter und in der Bediensprache nicht der Beste und suche im Raum 70567 Stg. jemand der mich da etwas in den Einstellung / Ergänzung weiter führt.
Jetzt im Moment drückt mich die Sache mit der "Fax Weiterleitung, um es als E-Mail bei mir Ankommen sollte . . .

Kann man die Hilfe auch übers Tel. Besprechen, es wäre für mich in der Erklärung und in der Einstellung leichter ( PN ?. )
... danke für die Rückmeldung - Mfg.
 
Guten Tag, ich bin der neue
Dir ein herzliches Willkommen im Forum ;)
habe Probleme mit den Einstellungen,
Kannst du Screenshots erzeugen, kennst du dich damit aus?
Salopp gesagt: Das sind kleine Bilder vom zB Windows-Bildschirm, auf denen man die problematischen Details erkennen kann.

---
PS: Pass ganz genau auf, wenn du per "Unterhaltung" sog. Supportangebote erhältst.
 
? Nun ja, wo und wie mache ich was schon Recht, mir währe ja schon mal geholfen wenns mir einer schon am Tel. Sagen könnte !

DM41: Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir gerne nacher helfen. Möchte auch weder Geld noch sonst was haben.
 
! Danke für die Hilfe, werde Abwarten ... mfg.

DM41: Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Ein Nachtrag zu meiner FAX - WEITERLEITUNG, mein Drucker (CANON MX925) hat ja ein Fax weiche und um diese über den Router weiter zuleiten um als E-Mail es Anzuzeigen, das währe meine Einstellungs- Problem . . . ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten dann den Faxempfang direkt in der FB und diese leitet dann als E-Mail weiter
 
? Oh ja, das wurde mir schon gesagt und ich habe es Versucht und nix kam bei mir als Mail herein ?
 
Dann zeig doch einfach deine Einstellungen als BILD !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon oben geschrieben, wie sind deine Einstellungen ? ScreenShot
 
Guten Abend, ich war bei der 1. Inst. nicht dabei, habe selber nichts Eingegeben ... daher mein Frage nach Hilfe, es gibt noch Benutzer die sich da nicht Auskennen ...
Bitte von was, in welchem Bereich und von welcher Einstellung soll ich ein Bild machen - ich denke den Weg kann mir doch einer Sagen - danke .
 
So ist es bei mir
 

Anhänge

  • Screen01.JPG
    Screen01.JPG
    129.3 KB · Aufrufe: 27
Danke für RA: ... ? Ist das die Einstellung vom FB - FAX,
(Zur wiederholung ) ich habe mein Fax Gerät Extern (Um auch ein Vorlage zu Verschicken zu können.) die Rückantwort sollte dann als ein E-Mail kommen .
 
Zur Wiederholung, du kannst mit externen Fax trotzdem VERSCHICKEN, was du möchtest kann die FB direkt zum EMPFANGEN. Sind also zwei verschiedene Sachen.
 
Ich kann auch über mein Externes Fax und über den PC Faxe versenden und Empfange mit der Fritzbox.
Alles machbar
 
Ohje, bitte - ich Übernehme die Tel. Kosten ...
Kann ich den mit keinem am Tel. die Sache Bereden !
 
Hat es nun geklappt ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.