- Punkte für Reaktionen
- 0
Schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit obiger Hardware herum!
Ziel==> Anrufe sollen über die Fritzbox an die AS 200 IT weitergeleitet werden, um diese dann je einem analog Modem zu übermitteln (Mailbox/BBS).
HW-Konfiguration der AS 200 IT: AS 510, S0-Model 540 und T-Modul 508, v9.2b.
Beim LAN Modul stehen alle 4 Ports auf SIP extern und alle Rufnummern sind beim Registrar angemeldet (laut Anzeige).
Alle Rufnummern tauchen auch auf in der Anzeige "Externe Rufnummern zuordnen". Dort wurde die Internet-Telefonie auf SIP gestellt.
Beim Intern-Rufnummern-Plan stehen auch alle Rufnummern von 10 - 16.
Beim T-Modul 508 sind die Nebenstellen 1- 7 richtig vergeben.
Aber kein Anruf kommt an, bzw. das Testmodem registriert keinen Anruf!
Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich wohl falsch konfiguriert habe?
Wenn ich einen, der beiden Analog-Ports der 7590 nutze, hebt das entsprechende Modem ab.
Achja... noch zu erwähnen wäre, dass ich 3 weitere Rufnummern in der Fritzbox belassen muss (Fritz!Fon).
Freue mich auf konstruktive Ratschläge/Hilfe.
Mike
Ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit obiger Hardware herum!
Ziel==> Anrufe sollen über die Fritzbox an die AS 200 IT weitergeleitet werden, um diese dann je einem analog Modem zu übermitteln (Mailbox/BBS).
HW-Konfiguration der AS 200 IT: AS 510, S0-Model 540 und T-Modul 508, v9.2b.
Beim LAN Modul stehen alle 4 Ports auf SIP extern und alle Rufnummern sind beim Registrar angemeldet (laut Anzeige).
Alle Rufnummern tauchen auch auf in der Anzeige "Externe Rufnummern zuordnen". Dort wurde die Internet-Telefonie auf SIP gestellt.
Beim Intern-Rufnummern-Plan stehen auch alle Rufnummern von 10 - 16.
Beim T-Modul 508 sind die Nebenstellen 1- 7 richtig vergeben.
Aber kein Anruf kommt an, bzw. das Testmodem registriert keinen Anruf!

Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich wohl falsch konfiguriert habe?
Wenn ich einen, der beiden Analog-Ports der 7590 nutze, hebt das entsprechende Modem ab.
Achja... noch zu erwähnen wäre, dass ich 3 weitere Rufnummern in der Fritzbox belassen muss (Fritz!Fon).
Freue mich auf konstruktive Ratschläge/Hilfe.
Mike