FritzBox 7590 / OS 7.27 / Fax-Journal

Erwin59

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das angekündigte Fax-Journal nutzen können ?
Ich finde keinen entsprechenden Menü-Punkt.

Viele Grüße,
Erwin
 
Hallo,
den Menüpunkt für Fax kenne ich, aber ich kann kein Fax-Journal finden, nur "Neues Fax" oder "Einstellungen".
Irgendeinen Button für Fax-Journal sehe ich nicht.
 
Dann ist bei dir im Faxjournal noch kein Fax vorhanden.Faxjournal.png
 
ich habe schon mehrfach Faxe testhalber verschickt und auch empfangen - die Inhalte werden wunschgemäß per EMail weitergeleitet - ich kann die Texte im EMail-Anhang lesen - ein entsprechender Eintrag unter Faxnachrichten existiert leider nicht
 
Dann funktioniert das Faxjournal bei dir nicht, so wie bei einigen anderen in der Vergangenheit auch. Suche mal nach "Faxjournal" im passenden Firmware-Forum.
 
Was ist denn unter "Speicherort festlegen" eingestellt?

Wenn bei mir unter Speicherort festlegen "nicht ablegen" aktiv ist, erscheint auch kein Journal-Eintrag. Der würde ja auch eigentlich keinen Sinn ergeben, weil es dann nichts zu "Betrachten" gäbe.
 
vielen Dank, das war tatsächlich der Knackpunkt :)
 
Dafür habe ich noch einen Fax-Bug bei meiner 7490 FW 7.26 entdeckt!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.