Fritzbox 86er Firmware für noch mehr Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nimrod

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich heute gefreut in der c't auf Seite 41 zu lesen dass die aktuelle 86er Firmware in der einen oder anderen Form auf mehr Modelle kommen wird, unter anderem die 3270, 7170 und 7112. Laut Artikel gibts für die 7170 kein IPv6 und ich gehe mal davon aus dass der Gastzugang per WLAN auch flach fällt da die 7270v1 den ja auch nicht hat, liegt ja letztendlich am Flashspeicher bzw. AVMs Entscheidung was rein soll und was nicht.
Selbst wenn nicht wirklich mehr Funktionen dazu kommen finde ich es gut dass AVM die Oberflächen für einige Modelle vereinheitlicht und vereinfacht. Bitte lasst aber eure Glaskugeln im Schrank, entweder es gibt ne Laborversion zum Testen oder AVM überrascht uns zu Weihnachten. Falls das Thema irgendwo schon durchgekaut wurde verlinkt es doch einfach

Gruß

Nimrod

ich habe mich heute gefreut in der c't auf Seite 41 zu lesen...
Heute erst? Wohl kein Abo-Kunde? :hehe:
...dass die aktuelle 86er Firmware in der einen oder anderen Form auf mehr Modelle kommen wird, unter anderem die 3270, 7170 und 7112.
:alt:
Das ist allgemein schon erwähnt. Auf heise.de kann man das nebenbei schon seit dem 18.9. nachlesen. ;)
Falls das Thema irgendwo schon durchgekaut wurde verlinkt es doch einfach
Nix da, das Erfolgserlebnis bei geglückter Suche will ich Dir nicht vorenthalten.

Fazit: :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.