Fritzbox aehnliche Hardware

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eigentlich der Fritzbox aehnliche Geraete im Hinblick auf Vor-Wahlregeln, also Hardware
bei der man Anbietervorwahlen oder Landesvorwahlen festlegen kann ohne das
diese dann vom Endgeraet mitgewaehlt werden ?
Ich dachte dabei an externe Faxmodems wird diese Funktion dort unterstuetzt ?

Das Problem ist, das ich keine FBF habe und auch keine Horstbox und heute auch keine
her bekomme auf die Schnelle.

Ich dachte eher als Ueberbrueckung an die alten externen Faxmodems mit Eingang fuer Telefon/Fax ?

Was hast Du denn genau vor bzw. was ist das Ziel deiner Frage ?

Das gleiche wie mit der Fritzbox Anwahl immer ueber die fest eingestellte Vorwahl.

Du mußt schon ein paar mehr Infos geben oder ich verstehe die Frage nicht.

Was soll wo eingestellt werden ?

:confused: Ich verstehe ihn so, dass er einen Router, mit Telefoniefunktionen haben möchte, eigentlich eine FritzBox, halt nur nicht von AVM :?

Genauso aber ich vermute das es mit einem externen Faxmodem nicht geht

Vielleicht konnte ich da nicht ganz folgen, aber woran scheitert es denn, warum nimmst Du keine FritzBox?

OK, in Post #3 gesehen. Aber noch hat ein MediaMarkt Deines Vertrauen geöffnet :)

ich wohne in Kolumbien,da gibt es keinen Mediamarkt der Fritzboxen im Angebot hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.