Hallo Leute!
Ich weiß das Thema war schon öfters, aber ich komm nicht weiter...
Ich hab mir ein Alice Fun Flat Paket geholt. Da ich noch ne Fritzbox 7170 rumliegen habe, hab ich nur das Standart Modem für 0 Euro genommen...
Jetzt hab ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versucht darüber ins Netz zu kommen. (Die Fritzbox ist auf 1&1 gebrandet)
Die Fritzbox ist mit einem Lan-Kabel mit dem Splitter verbunden.
In dem Assistenten hab ich "Anderer Anbieter" gewählt und dann als Benutzername die von Alice angegebene Telefonnummer angegeben.
Danach versucht die Fritzbox die Verbindung zu Testen und schlägt dabei fehl.
Was mach ich falsch? Muss man in der Fritzbox noch mehr einstellen?
Vielen Dank!
P.S. Ich will die Friztbox weil 3 Rechner ins Netz sollen, das Modem hat nur 1 Anschluss. Außerdem soll der Router immer im Netz sein und nicht mit sonem Einwahldings...
Ich weiß das Thema war schon öfters, aber ich komm nicht weiter...
Ich hab mir ein Alice Fun Flat Paket geholt. Da ich noch ne Fritzbox 7170 rumliegen habe, hab ich nur das Standart Modem für 0 Euro genommen...
Jetzt hab ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versucht darüber ins Netz zu kommen. (Die Fritzbox ist auf 1&1 gebrandet)
Die Fritzbox ist mit einem Lan-Kabel mit dem Splitter verbunden.
In dem Assistenten hab ich "Anderer Anbieter" gewählt und dann als Benutzername die von Alice angegebene Telefonnummer angegeben.
Danach versucht die Fritzbox die Verbindung zu Testen und schlägt dabei fehl.
Was mach ich falsch? Muss man in der Fritzbox noch mehr einstellen?
Vielen Dank!
P.S. Ich will die Friztbox weil 3 Rechner ins Netz sollen, das Modem hat nur 1 Anschluss. Außerdem soll der Router immer im Netz sein und nicht mit sonem Einwahldings...
Zuletzt bearbeitet: