.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox als kleiner Server?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von guppyhb, 6 Feb. 2009.

  1. guppyhb

    guppyhb Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Vorstellung aus meiner Fritzbox einen kleinen Server zu "bauen". Dieser "Server" soll meinen Kalender, Kontakte und E-Mail beinhalten (quasi einen Exchange Server). Ist sowas möglich??

    Gruß
    Guppy
     
  2. GuruHacker

    GuruHacker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    Ort:
    Bischkek, Kirgistan
    Ich kann dir eins verraten: Umabuen kannst du nix, nur Software Technisch ist die Fritz!Box relativ gut zu gebrauchen. Ob du mit der Box deine Wünsche realisieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Suche mal hier rum, oder warte bis andere dir was genaueres sagen können!
     
  3. h3po

    h3po Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gehen dürfte so ziemlich alles, jedoch müsstest du je nach box einige hürden überwinden. ich habe zb einen ftp server auf meiner 7050 laufen, mangels speicherplatz bedarf es aber etwas bastelei bis man auch was damit anfangen kann.
    willst du denn wirklich einen exchange server oder bloß zugriff auf die dateien, die dein addressbuch enthalten? apache gibts ja bereits für die fb.