P PeterPanII Neuer User Mitglied seit 12 Apr 2006 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Okt 2009 #1 Hallo Leute, kann ich die FB im Universal Repeater Mode nutzen? Ergänzung: Die FB soll sich als Client per WAP2 anmelden. Gruss PP Zuletzt bearbeitet: 2 Okt 2009
Hallo Leute, kann ich die FB im Universal Repeater Mode nutzen? Ergänzung: Die FB soll sich als Client per WAP2 anmelden. Gruss PP
Papa Andy Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Feb 2008 Beiträge 1,245 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 2 Okt 2009 #2 Dazu hätte ich doch erst einmal ein paar Fragen: 1. Was meinst du genau mit "Universal Repeater Mode"? 2. Um welches Model der Fritzbox handelt es sich die du per WPA2 verbinden möchtest? Eine sehr gute Anleitung zum WDS Betrieb ist auch hier zu finden. >>klick<<
Dazu hätte ich doch erst einmal ein paar Fragen: 1. Was meinst du genau mit "Universal Repeater Mode"? 2. Um welches Model der Fritzbox handelt es sich die du per WPA2 verbinden möchtest? Eine sehr gute Anleitung zum WDS Betrieb ist auch hier zu finden. >>klick<<
P PeterPanII Neuer User Mitglied seit 12 Apr 2006 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Okt 2009 #3 ... ich habe die 7170 und ich möchte dass sich die FB als Client in ein wlan einloggt und ich über die lan ports dann in das netzt gehen kann. INTERNET <-> WLAN (D-LINK Router) <-> GB als Client <-> LAN :dance: Ich kann die Konfiguraion im WLAN nicht ändern! Gruss PP
... ich habe die 7170 und ich möchte dass sich die FB als Client in ein wlan einloggt und ich über die lan ports dann in das netzt gehen kann. INTERNET <-> WLAN (D-LINK Router) <-> GB als Client <-> LAN :dance: Ich kann die Konfiguraion im WLAN nicht ändern! Gruss PP
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 24,494 Punkte für Reaktionen 1,885 Punkte 113 2 Okt 2009 #4 Die Fritz hat keinen Client-Mode - das wird in dieesr Form also ncihts. Wenn WDS nicht machbar ist, benötigst Du einen AP mit WLAN-Client-Mode
Die Fritz hat keinen Client-Mode - das wird in dieesr Form also ncihts. Wenn WDS nicht machbar ist, benötigst Du einen AP mit WLAN-Client-Mode