[Problem] Fritzbox als Trunk, die nte: Ringgroup funtioniert nicht wie gewünscht

Gutty

Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo an alle,
bin etwas aus dem Thema raus, muss aber nun bei uns wegen Providerwechsel die Anlage etwas umstricken.
Ich hoffe, dass ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, da das Problem sowohl mit Fritzbox als auch mit dem SPA3102 habe.

Ein- und ausgehende Anrufe funtionieren einwandfrei.
Ich muss einen Paralellruf realisieren, über Ringgroup kein Problem. Eine Extension ist ein Handy, das über besagten Trunk angerufen wird. Sobald die Leitung zum Handy steht, hören die anderen Aparate auf zu klingeln und der Gebührenzähler beim Anrufenden läuft, obwohl das Handy noch nicht abgenommen hat.
Ich hatte vorher eine ISDN Karte drin, über den ISDN Trunk lief das so wie es sollte.

Irgendeine Idee? Welche Konfig daten soll ich posten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.