.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox als Wlan AP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von purzel3990, 3 Dez. 2008.

  1. purzel3990

    purzel3990 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mit meiner FB 7270 über wlan eine 7170sl meinen Drucker ( Canon Pixma 5000) ansteuern.Hat einer eine Idee,wie das zu machen ist?
    Danke in vorraus
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Aktiviere auf der 7270 den WLAN-Repeater als Basissation und in der 7170 als Client. Verschlüsselung konfigurieren und fertig. Die 7170 muß natürlich eine andere Adresse als die 7270 haben und als IP-Client eingerichtet sein. Es kann sein. daß die 7270 WDS in der aktuellen Firmware nicht unterstützt (so eine Meldung habe ich bei AVM gesehen). Dann benötigst Du eine Labor-Firmware für die Box. Die unterstützen das.

    Serviceportal WDS mit FritzBoxen bei AVM


    Gruß Telefonmännchen
     
  3. purzel3990

    purzel3990 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.Ich werde es heute abend ausprobieren.
    Klaus