Fritzbox als Wlan AP

purzel3990

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner FB 7270 über wlan eine 7170sl meinen Drucker ( Canon Pixma 5000) ansteuern.Hat einer eine Idee,wie das zu machen ist?
Danke in vorraus
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Aktiviere auf der 7270 den WLAN-Repeater als Basissation und in der 7170 als Client. Verschlüsselung konfigurieren und fertig. Die 7170 muß natürlich eine andere Adresse als die 7270 haben und als IP-Client eingerichtet sein. Es kann sein. daß die 7270 WDS in der aktuellen Firmware nicht unterstützt (so eine Meldung habe ich bei AVM gesehen). Dann benötigst Du eine Labor-Firmware für die Box. Die unterstützen das.

Serviceportal WDS mit FritzBoxen bei AVM


Gruß Telefonmännchen
 

purzel3990

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Hilfe.Ich werde es heute abend ausprobieren.
Klaus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,793
Beiträge
2,038,505
Mitglieder
352,745
Neuestes Mitglied
Grigolet_84