.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox an Asterisk

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von daemonb, 31 Dez. 2006.

  1. daemonb

    daemonb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe meine Fritzbox als client an meinen Asteriskserver angebunden. Nun habe ich das Problem, dass meine internen Nummern alle 2-stellig sind. Versuche ich nun ein VOIP Telefon anzurufen, welches direkt am Asterisk angebunden ist, beispielsweise die 11. Scheint die Fritzbox garnicht den Asterisk anzuwählen. Bei 3-stelligen Nummer funktioniert alles. Kann man das Verhalten irgendwie ändern?

    Danke

    DaemonB
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wähle eine Raute (#) hiter die 2-Stellige Nummer, dann müsste es gehen.
     
  3. daemonb

    daemonb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wunderbar, funktioniert.

    Vielen Dank!

    DaemonB