Fritzbox an die Easybox anschließen?

Temua

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich wollte meine Fritzbox an mein Router Easybox 802 anschließen, damit die Easybox auch Internet hat, um ihn dan als Webserber zu benutzen.

(Ich wollte eigtl. die Fritzbox als Router benutzen, aber er geht nicht, bsw. funktioniert Telefon dann nicht. Als Provider habe ich Vodafone 16k leitung und 2 telefonleitungen, aber benutze nur eine, weil mit der easybox kann ich nur eine benutzen)

Geht das? Also so währe das aufgebaut:

Code:
#Internet (Telefonbüchse)
|=> Easybox => PC
-------|=> W-Lan => Laptop
-------|=> Fritzbox => Webserver

Ich bin neu in diesem bereich und wollte meine Fritzbox als Webserver benutzen, bsw. testen und Erfahrungen sammeln.

MfG
Temua

Die Fritzbox hat jetzt auch Internet.
Ich hab die Fritzbox auf Lan1 gestellt und mit der Easybox verbunden.

Mit 192.168.2.1 komm ich den Webinterface von der easybox aber irgendwie komme ich nicht ins webinterface von der fritzbox, also fritz.box oder 192.168.178.1 funktioniert nicht.

Wie komme ich in das webinterface von der Fritzbox, damit ich apache, bsw. Freeze drauf installieren kann?

Schaue dir die IP in der Easybox von der Fritzbox an.

Wie bekomme ich raus ok Apache funktioniert? Also wie bekomme ich die IP adresse raus, bsw. wie öffne ich die index.html?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.