FritzBox Anrufweiterleitung

Arivior

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mein FritzFon MT-D klingelt nicht mehr. Ich kann noch raustelefonieren.
Über die FritzBox7270 Weboberfläche kann ich auch noch Klingeltöne am MT-D testen, d.h. die grundsätzliche Verbindung besteht.

Woran kann das liegen?

MfG
Arivior

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt, daß sie erst sowas wissen will, was eigentlich in der Signatur steht. Meinst Du, daß Du das hinkriegst?

Signatur erstellt.

Aber hier kurz mein Aufbau erklärt.

FritzBox 5140 im Keller als Master, daran hängt per LAN-Kabel eine FritzBox 7270 im EG (Slave), daran hängt das MT-D. Mit diesem kann ich zwar raustelefonieren, aber es klingelt nicht bei eingehenden Anrufen (egal ob VoIP, Festnetz oder Handy).

MfG
Arivior

... MT-D klingelt nicht mehr ...
Was heißt das genau? Daß es in dieser Konfiguration schon mal funktioniert hat oder daß es seit einer Änderung nicht mehr geht? Wenn erst seit einer Änderung, was wurde da geändert?

Habe das Problem gefunden, auch wenn ich nicht verstehe wie das zusammenhängen soll: deaktivieren der Nachtschaltung für das WLAN (und wirklich nur das WLAN) und das MT-D klingelt wieder. Vermutlich ein Bug. Da die Nachtschaltung auch nur von 2 bis 6 Uhr ging, das MT-D aber den ganzen Tag nicht klingelte.

Trotzdem danke.

MfG
Arivior

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.